Dendemann „Stumpf Ist Trumpf 3.0“

29 Apr, 2010 Kommentare Artikel von

Das ehemalige Eins Zwo Mitglied und Rapper Dendemann hat anfangs diesen Monats sein neues Album „Vom Vintage verweht“ veröffentlicht.

Die erste Singleauskopplung haut rein und das dazugehörige Video muss man sich einfach geben.

Endlich mal wieder ein Youtube-Video bei dem ich ordentlich lachen konnte! Sensationell gemacht und die Kindheitserinnerungen an die Serien-Zeit vor der Glotze bleiben nicht aus. Übrigens wird Dende am diesjährigen Openair St. Gallen die Bühne rocken.
Must See!

Das Video

Hip Hop/Rap, International

Der Autor

Musik war und ist sein stetiger Begleiter. Geprägt wurde er durch den Hip Hop der Neunziger aber er lässt sich auch durch gute Musik aus allen möglichen und unmöglichen Sparten begeistern. Ohne den Sound aus den Boxen kann und will er nicht sein und zittiert hierzu Edward Elgar: “My idea is that there is music in the air, music all around us; the world is full of it, and you simply take as much as you require.”
Keine Kommentare zu “Dendemann „Stumpf Ist Trumpf 3.0“”

Deine Antwort


- 4 = 3

Spam Protection by WP-SpamFree