In Concert: Jamie Lidell

30 Apr, 2010 Kommentare Artikel von

Präsentiert wird der Gig des Künstlers von der Insel vom Abart. Seine Musik lässt sich schlecht in eine Schublade stecken, doch ein Beiwohnen am Konzert vom 13. Mai diesen Jahres im Zürcher Kaufleuten ist zu empfehlen.

13.05.2010
Jamie Lidell (UK) & Special Guests @ Kaufleuten Zürich

Eine Soundprobe gibts hier.

Events, Indie/Alternative, International

Der Autor

Musik war und ist sein stetiger Begleiter. Geprägt wurde er durch den Hip Hop der Neunziger aber er lässt sich auch durch gute Musik aus allen möglichen und unmöglichen Sparten begeistern. Ohne den Sound aus den Boxen kann und will er nicht sein und zittiert hierzu Edward Elgar: “My idea is that there is music in the air, music all around us; the world is full of it, and you simply take as much as you require.”
Keine Kommentare zu “In Concert: Jamie Lidell”

Deine Antwort


- 7 = 2

Spam Protection by WP-SpamFree