Nothin’ On You

29 Apr, 2010 Kommentare Artikel von

Aktiven Hörern des öffentlich-Rechtlichen Radios der Schweiz mit der 3 hinten dran ist der Track des Multitalents aus Atlanta sicher schon aufgefallen.

B.O.B. aka Bobby Ray “Nothin’ On You” feat Bruno Mars.

Gefeatured wir der Producer-Turned Artist Bruno Mars. B.O.B.’s Name geistert nun schon eine Weile im Netz herum und nach einem gesunden Mixtape-Output im Netz ist gestern nun auch sein heiss erwartetets Debut „Adventures Of Bobby Ray“ erschienen. Leider hatten wir noch keine Zeit die Platte zu hören, glaubt man aber den Gerüchten und Vorschusslohrbeeren der Blogger-Community, so könnte B.O.B. aka Bobby Ray Hip Hop’s nächstes grosses Ding werden.

Bild: Offizielle Website

Hip Hop/Rap, International

Der Autor

Musik war und ist sein stetiger Begleiter. Geprägt wurde er durch den Hip Hop der Neunziger aber er lässt sich auch durch gute Musik aus allen möglichen und unmöglichen Sparten begeistern. Ohne den Sound aus den Boxen kann und will er nicht sein und zittiert hierzu Edward Elgar: “My idea is that there is music in the air, music all around us; the world is full of it, and you simply take as much as you require.”
Keine Kommentare zu “Nothin’ On You”

Deine Antwort


9 - = 1

Spam Protection by WP-SpamFree