Red Cafe feat. Fabolous „I’m Ill“

29 Apr, 2010 Kommentare Artikel von

Auch wenn ich nicht so auf das grosse Geprotze und Zurschaustellung in Hip Hop Videos stehe, gefällt mir der visuelle Output zu Cafe’s neuem Track doch ziemlich gut. Textlich im Osten nix neues; sie sind anscheinend „ill“ doch zusammen mit dem Beat eine gute Einstimmung aufs bevorstehende Wochenende.

Bild: myspace/redcafe

Hip Hop/Rap, International

Der Autor

Musik war und ist sein stetiger Begleiter. Geprägt wurde er durch den Hip Hop der Neunziger aber er lässt sich auch durch gute Musik aus allen möglichen und unmöglichen Sparten begeistern. Ohne den Sound aus den Boxen kann und will er nicht sein und zittiert hierzu Edward Elgar: “My idea is that there is music in the air, music all around us; the world is full of it, and you simply take as much as you require.”
Keine Kommentare zu “Red Cafe feat. Fabolous „I’m Ill“”

Deine Antwort


- 7 = 2

Spam Protection by WP-SpamFree