Was macht eigentlich Jack Stoiker?

29 Apr, 2010 Kommentare Artikel von

Es war länger ruhig um den selbsternannten (und dies zurecht) „Einzig wahren Meisters der Mundart-Musik und Gitarrenkunst“. Was ich nun beim gelangweilten surfen auf dem Gesichtsbuch aka Facebook sehen musst, liess mir den Z’Vieriberliner im Hals stecken; Jack spielt ja immer noch Konzerte. Mir wurde vor einigen Jahren im Vaterlandsdienst von einem Dienstkollegen über mehrere Tage via Ipod-Kopfhörer der Sound des Ostschweizer-Chansoniers eingeimpft. Leider blieb es dabei und ich hatte nie die Chance den Grossmeister live mitzuerleben.

Würde er in gut zwei Monaten im Sittertobel am Openair St. Gallen einen Gig geben, es würde das bestehende Line-Up enorm aufwerten. Leider wird es beim
Wunsch bleiben. Die offizielle Homepage ist sicher ein Besuch wert. So sieht gepflegter Minimalismus aus.

Pop, Singer/Songwriter, Swiss Music

Der Autor

Musik war und ist sein stetiger Begleiter. Geprägt wurde er durch den Hip Hop der Neunziger aber er lässt sich auch durch gute Musik aus allen möglichen und unmöglichen Sparten begeistern. Ohne den Sound aus den Boxen kann und will er nicht sein und zittiert hierzu Edward Elgar: “My idea is that there is music in the air, music all around us; the world is full of it, and you simply take as much as you require.”
Keine Kommentare zu “Was macht eigentlich Jack Stoiker?”

Deine Antwort


5 + = 8

Spam Protection by WP-SpamFree