Jigga Man und Jack White

29 Mai, 2010 Kommentare Artikel von

Entdeckt auf Rapradar.com – da könnte was interessantes kommen….

Fotos vom Aufeinandertreffen der beiden Grossmeister sind ebenfalls auf der Seite gepostet. Anscheinend entstanden bei den Abschlussarbeiten an einem gemeinsamen Track der sich “Ray Ban‘s” nennt. Wir sind gespannt. Jay-Z’s gisheriger Ausflug in Sachen Crossover war ja schon ziemlich dick. Bis wir mehr vom besagten Titel wissen, überbrücken wir die Zeit mit dem Post eines Video’s von Jay zusammen mit Linkin Park.

Video Numb Encore

Hip Hop/Rap, Indie/Alternative, International

Der Autor

Musik war und ist sein stetiger Begleiter. Geprägt wurde er durch den Hip Hop der Neunziger aber er lässt sich auch durch gute Musik aus allen möglichen und unmöglichen Sparten begeistern. Ohne den Sound aus den Boxen kann und will er nicht sein und zittiert hierzu Edward Elgar: “My idea is that there is music in the air, music all around us; the world is full of it, and you simply take as much as you require.”
Keine Kommentare zu “Jigga Man und Jack White”

Deine Antwort


3 + 1 =

Spam Protection by WP-SpamFree