New Kanye

31 Mai, 2010 1 Kommentar Artikel von

Es wurde auch mal Zeit – fertig mit diesem üblen Auto-Tune!Da soll es doch Leute geben, die den Sound von Kanye West‘s 808′s & Heartbreak echt gut fanden. Ich gehör mit Bestimmtheit nicht dazu. Daher bin ich auch mehr als froh, dass ich Euch heute die (angeblich) erste Single vom neuen Album präsentieren kann. Yeezy rappt wieder und der Beat geht rein. Gefeatured wird, der hier leider (noch) nicht so bekannte Sänger aus Detroit, Dwele.

Video Kanye West ft. Dwele “Power”

Und wenn wir schon beim Thema “Doper Rapshit” sind; vergesst bitte nicht den jungen B.O.B. aka Bobby Ray. Den Song “Airplanes” werden wir noch des öfteren zu hören bekommen. Ich poste hier bewusst den Part 2, welcher neben der Paramore-Sängerin Hayley Williams auch Eminem als Gast auflistet. Und daaaaaaaamn, Eminem nimmt den Track mal wieder ordentlich auseinander. Must-Listen und natürlich ein Must-Have in jeder ordentlichen Plattensammlung!

Video: B.O.B. ft. Halyey Williams & Eminem “Aiplanes Part 2″

Hip Hop/Rap, International

Der Autor

Musik war und ist sein stetiger Begleiter. Geprägt wurde er durch den Hip Hop der Neunziger aber er lässt sich auch durch gute Musik aus allen möglichen und unmöglichen Sparten begeistern. Ohne den Sound aus den Boxen kann und will er nicht sein und zittiert hierzu Edward Elgar: “My idea is that there is music in the air, music all around us; the world is full of it, and you simply take as much as you require.”

Eine Meinung gibts zu “New Kanye”

  1. MBK says:

    Man zuuuuum Glück, dä Auto-Tune Scheiss isch nid zum ushalte ;)…

    B.O.B. hani au scho abeglade, phalt dä Kerli im Aug! ;o)

    Nice News, greets

Deine Antwort


2 + 8 =

Spam Protection by WP-SpamFree