Eminem feat. The Roots Live @ Fallon

28 Jun, 2010 1 Kommentar Artikel von

Wir sind zurück aus unserem wohlverdienten Wochende am OASG. Irgendwie sind wir aber noch nicht so ultraschreibig drauf.Daher bleibt es bei einem kleinen Post über eine Eminem Performance in der Jimmy Fallon Show letzte Woche. Was jedoch sehr gut kommt, ist die Unterstützung der Roots als Liveband. Wie mir gesagt wurde, sei das neue Eminem-Album ein Überding. Gleiches gelte für die Neue von The Roots. Na dann mach ich mich mal zum Plattendealer meines Vetrauens und besorg mir die beiden Dinger.

Eminem feat. The Roots Live @ Jimmy Fallon’s

Bild: Official Page

Hip Hop/Rap, International

Der Autor

Musik war und ist sein stetiger Begleiter. Geprägt wurde er durch den Hip Hop der Neunziger aber er lässt sich auch durch gute Musik aus allen möglichen und unmöglichen Sparten begeistern. Ohne den Sound aus den Boxen kann und will er nicht sein und zittiert hierzu Edward Elgar: “My idea is that there is music in the air, music all around us; the world is full of it, and you simply take as much as you require.”

Eine Meinung gibts zu “Eminem feat. The Roots Live @ Fallon”

  1. Mke says:

    “Recovery” ist die HipHop-Messlatte für 2010 und Eminem ist der König der Punchlines! All hail the King!!

Deine Antwort


7 - 6 =

Spam Protection by WP-SpamFree