Neues Naughty By Nature Video

30 Jun, 2010 Kommentare Artikel von

Ich gebs zu: Für mich sind und bleiben sie einer meiner favorisierten Bands ever. Es wurde in den letzten Jahren etwas ruhig um die Jungs aus New Jersey.

Doch nun sind Naughty By Nature aka Vin Rock, Treach und KayGee zurück und bringen das Video zu ihrer Vorabsingle “I Gotta Lotta” raus. Im Netz schwirrt das Teil schon länger rum, doch leider fehlte das dazugehörige Video. Eben genannte Single soll der Vorbote zum Album “Anthem Inc.” sein. Wie, wann und wo der Longplayer dann erscheinen soll, konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Auf jeden Fall ist der Track schon mal etwas das sehr an die guten alten Naughty Hits erinnert. Über die Videoqualität lässt sich streiten; ich verteile mal das Prädikat “Könnte auch professioneller daherkommen”. The Naughty Boys are back…hopefully.

Hip Hop/Rap, International

Der Autor

Musik war und ist sein stetiger Begleiter. Geprägt wurde er durch den Hip Hop der Neunziger aber er lässt sich auch durch gute Musik aus allen möglichen und unmöglichen Sparten begeistern. Ohne den Sound aus den Boxen kann und will er nicht sein und zittiert hierzu Edward Elgar: “My idea is that there is music in the air, music all around us; the world is full of it, and you simply take as much as you require.”
Keine Kommentare zu “Neues Naughty By Nature Video”

Deine Antwort


9 - = 0

Spam Protection by WP-SpamFree