Spooman; Your two minutes in the spotlight

01 Jun, 2010 Kommentare Artikel von

Rapper haben ihre Aka’s, die lassen wir hier mal schön beiseite, wir wollen uns ja auf das Wesentliche konzentrieren. Spooman, seines Zeichens MC und Mitglied von Dynamic Duo macht halt im Klangbüro.

Name
Spooman Kimble

Alter
36 Jahre

Wir nutzen die Gelegenheit und wollen seine musikalischen Präferenzen wissen. Here we go! Spooman; your two minutes in the spotlight.

CD-Ständer oder Itunes?:
Ganz klar Itunes, CD`s kaufe ich und lese sie unmittelbar nach dem Kauf auf meine Bibliothek, dann aufs Iphone und so habe ich mein Sound immer und überall dabei!Ansonsten stehe ich immer noch auf Vinyl!

Diesen Künstler bzw. diese Band würde im Moment jemandem empfehlen:
Combo Mastas aus Palermo, ist echt frisch und Maikal X aus Holland, wurden mir übrigens beide von Shape (Zweites Mitglied von Dynamic Duo Anm.d.Red.) empfohlen, deshalb möchte ich dies gleich weitergeben.

Meine Top 5 Alben aller Zeiten:

  • Nas „Illmatic“ (1994)
  • Method Man & Redman “Blackout” (1999)
  • Real Live „The Turnaround: A Long Awaited Drama“ (1996)
  • Beastie Boys ”Licensed To Ill” (1986)
  • Mos Def & Talib Kweli „Blackstar“ (1998)

Mein bis dato bestes Livekonzert:
Redman in der Roten Fabrik in Zürich, irgendwann im 1996.

Mein Musikwunsch für die nähere Zukunft:
Natürlich das neue Dynamic Duo Album, das noch dieses Jahr erscheinen wird.

Wir sagen “Danke Spoo!”

Wenn Ihr mehr über Spooman erfahren oder die Tourdates von Dynamic Duo checken wollt, besucht die offiziellen Webauftritte.

Video Dynamic Duo “Hip Hop”

Bild: Michael Mühelemann

Spotlight

Der Autor

Musik war und ist sein stetiger Begleiter. Geprägt wurde er durch den Hip Hop der Neunziger aber er lässt sich auch durch gute Musik aus allen möglichen und unmöglichen Sparten begeistern. Ohne den Sound aus den Boxen kann und will er nicht sein und zittiert hierzu Edward Elgar: “My idea is that there is music in the air, music all around us; the world is full of it, and you simply take as much as you require.”
Keine Kommentare zu “Spooman; Your two minutes in the spotlight”

Deine Antwort


6 + = 7

Spam Protection by WP-SpamFree