Verlängertes Wochenende

23 Jun, 2010 Kommentare Artikel von

Wir wissen, dass wir mit der folgenden Meldung einen Sturm der Entrüstung auslösen werden. Es wird sich anfühlen alsob Euch jemand das Pausenbrot klaut und dabei noch fies grinst.

Doch das unfassbare ist eingetreten und wir gönnen uns ein paar freie Tage. Genau, das Klangbüro macht blau und wird ein verlängertes Wochenende geniessen. Genauer werden wir uns ins Sittertobel bewegen um dem Openair St. Gallen beizuwohnen. Natürlich sind wir ab nächster Woche wieder am Start um Euch mit den bestmöglichen Artikeln den Tag zu versüssen.

Klangbüro – musik und so (das kommende Wochenende vielleicht etwas mehr vom “und so”)

So that’s it folks: We’re back on Monday. See you soon!

Einfach so

Der Autor

Musik war und ist sein stetiger Begleiter. Geprägt wurde er durch den Hip Hop der Neunziger aber er lässt sich auch durch gute Musik aus allen möglichen und unmöglichen Sparten begeistern. Ohne den Sound aus den Boxen kann und will er nicht sein und zittiert hierzu Edward Elgar: “My idea is that there is music in the air, music all around us; the world is full of it, and you simply take as much as you require.”
Keine Kommentare zu “Verlängertes Wochenende”

Deine Antwort


8 - 7 =

Spam Protection by WP-SpamFree