Video der Woche: Donovan Frankenreiter

23 Jun, 2010 Kommentare Artikel von

Der Surfsound des Kaliforniers Donovan Frankenreiter mag nicht Jedermann’s Sache sein. Hier spalten sich halt die Geister: Die Einen wollen permanent ihre Ärsche schütteln, andere nehems eher chillig.Nichtsdestotrotz krönen wir Frankenreiters “Free” zum Video der Woche, und sei’s nur drum, dem üblen Wetter den Finger zu zeigen und den Sommeranfang zu zelebrieren.

Video Donovan Frankenreiter “Heading Home”

Bild: Artist Homepage

Einfach so, International, Singer/Songwriter

Der Autor

Musik war und ist sein stetiger Begleiter. Geprägt wurde er durch den Hip Hop der Neunziger aber er lässt sich auch durch gute Musik aus allen möglichen und unmöglichen Sparten begeistern. Ohne den Sound aus den Boxen kann und will er nicht sein und zittiert hierzu Edward Elgar: “My idea is that there is music in the air, music all around us; the world is full of it, and you simply take as much as you require.”
Keine Kommentare zu “Video der Woche: Donovan Frankenreiter”

Deine Antwort


8 + = 14

Spam Protection by WP-SpamFree