David Gray

26 Jul, 2010 1 Kommentar Artikel von

Ich erspar euch Details aus seinem Leben. Ich lasse Nummer 1 Alben weg und verzichte auf das Aufzählen von unzähligen Alben, Singels und Soundtracks.

Ich erwähn nicht einmal die riesigen Erfolge des Musikers in England und dem Rest Europas. Denn wirklich wichtig ist nur eines: David Gray macht verdammt gute Musik! Mein MP3 Player ist voll mit seiner Musik, weil sie einzigartig, abwechslungsreich und einfach nur wunderschön ist. Nichts für Hardcore-Rocker, Disco-Tänzer oder enge-Hosen-Indies. Gray’s Musik lässt einen träumen und vergessen. Man geniesst einfach nur den musikalischen Leckerbissen.. Guten Appetit!

                                                    

                                                         

Bildquelle: Official Page

International, Singer/Songwriter

Der Autor

I love my taste of music!

Eine Meinung gibts zu “David Gray”

  1. Fisch says:

    *NOM NOM NOM*
    (danke für das “enge-hosen-indies” ;))

Deine Antwort


+ 2 = 11

Spam Protection by WP-SpamFree