Paul Kalkbrenner – Berlin’s Königsklasse

29 Jul, 2010 Kommentare Artikel von

Na, wer sagt’s denn? Elektronische Musik sei nicht alltagstauglich? Et voilà, Paul Kalkbrenner ist dies durch und durch.

Er schleicht mit seinen weichen und chilligen Beats vom Kopfhörer zur Ohrmuschel, von dort aus weiter durch den Ohrhaarwald bis in die musikalischen Gehirnverbindungen. Die Liebe zur Musik schwappt in seinen Tracks über und lässt sie träumerisch und vollendet wirken.

Der Schauspieler und Musiker, beheimatet am Treffpunkt für elektronische Musik schlechthin, Berlin, hat sich seit dem Jahre 99 gut im Geschäft gehalten. Nebst Auftritten am SonneMondSterne oder am Melt-Festival spielte er auch die Hauptrolle im Film ‚Berlin Calling‘. Der Film handelt von der drogenbeherrschten Ausgangsszene kombiniert mit dem Leben als Live-Act.

Wer den Künstler noch Live sehen will muss sich gedulden. Seine ganze Tour ist bereits ausverkauft.

Bildquelle: Myspace

Elektronica/Dance, International

Der Autor

Sorry ich zieh mir gerade guten Sound rein. Mehr zu mir folgt..
Keine Kommentare zu “Paul Kalkbrenner – Berlin’s Königsklasse”

Deine Antwort


2 + 9 =

Spam Protection by WP-SpamFree