Ephraim Juda – Reggae Made in Germany

26 Aug, 2010 Kommentare Artikel von

Gleich zuerst, Reggae ist eigentlich nicht unbedingt so meine Musik. Ich kenn mich in diesem Metier auch gleich null aus.

Nichtsdestotrotz bin ich über eine Page eines jungen deutschen Reggae-Künstlers gestossen. Ephraim Juda nennt er sich und hat erst kürzlich seine Platte “Coming Home” welche gleich auch sein Debut markiert. Die Tunes welche ich bis anhin gehört habe, haben mich überzeugt. Natürlich lasse ich mich gerne von der scheinenden Sonne draussen blenden – und hierzu bildet der Song “Dawn” den perfekten Soundtrack. Wer mehr über der Herrn Juda erfahren will, besucht am besten seine Webpage. Gute Musik! Reggae welcher irgendwie die Grenzen zum Singer/Songwritersound überschreitet.

Bild: des Künstler’s Myspace

International, Reggae

Der Autor

Musik war und ist sein stetiger Begleiter. Geprägt wurde er durch den Hip Hop der Neunziger aber er lässt sich auch durch gute Musik aus allen möglichen und unmöglichen Sparten begeistern. Ohne den Sound aus den Boxen kann und will er nicht sein und zittiert hierzu Edward Elgar: “My idea is that there is music in the air, music all around us; the world is full of it, and you simply take as much as you require.”
Keine Kommentare zu “Ephraim Juda – Reggae Made in Germany”

Deine Antwort


+ 3 = 4

Spam Protection by WP-SpamFree