Kanye West / Jay-Z – 5 Song EP

30 Aug, 2010 Kommentare Artikel von

Kanye West aka Yeezy hat über seinen Twitter-Account angekündigt, dass sein Labelboss Jay Z und er in naher Zukunft eine EP veröffentlichen werden.

Das Ding soll “Watch The Throne” heissen. Vom Veröffentlichungsdatum war aber keine Rede. Etwas früher im Jahr hatte Kanye jedoch angekündigt, dass er bis Weihnachten jeden Tag einen neuen Track droppen will. Dieses Versprechen wird anscheinend nun durch die EP, welche genau 5 Songs enthalten soll, ersetzt. Wir lassen uns gerne überraschen. Der Song “Monster” soll ein Teil dieses Mini-Albums sein. Letzte Woche ist auch schon ein Remix mit u.a. Rick Ross im Netz gelandet.

Einfach so

Der Autor

Musik war und ist sein stetiger Begleiter. Geprägt wurde er durch den Hip Hop der Neunziger aber er lässt sich auch durch gute Musik aus allen möglichen und unmöglichen Sparten begeistern. Ohne den Sound aus den Boxen kann und will er nicht sein und zittiert hierzu Edward Elgar: “My idea is that there is music in the air, music all around us; the world is full of it, and you simply take as much as you require.”
Keine Kommentare zu “Kanye West / Jay-Z – 5 Song EP”

Deine Antwort


2 + = 7

Spam Protection by WP-SpamFree