Wir verlosen 2x 1 Album von den Helden!

16 Sep, 2010 4 Kommentare Artikel von

Aufgepasst Ladies and Gents! Jetzt gibt es was zu gewinnen! Wie über Facebook angekündigt verlosen wir brandaktuelles im Klangbüro. Diese Woche gibt’s 2 x 1 neues Album der Band Wir sind Helden mit dem Titel “Bring mich nach Hause” zu gewinnen.

Was ihr dafür tun müsst?
Ganz einfach. Ab auf unsere Facebook-Seite und diesen Beitrag an der Pinnwand “liken” oder “Kommentieren”. Unter all diesen ermitteln wir am Dienstag, 21.09.2010 die beiden Gewinner.

Teilnahmeschluss: Montag, 20.09.2010 – 18:00 Uhr

Also ab auf die Facebook-Seite, Beitrag suchen, “Liken oder Kommentieren” und schon bist du vielleicht bald im Besitz der neuen Helden Platte. Viel Glück.

Update: 20.09.2010/18.00 Uhr * Wettbewerb ist zu Ende – Auswertung folgt.

Dashboard

Der Autor

Seit eh und je ist die Musik sein Begleiter und ein fester Bestandteil seines Lebens. "Ohne Musik läuft nicht's" sagt der Kreativkopf und holt sich nebst der Natur, dem Surfen oder beim Fotografieren seine Inspiration für seine täglichen Werke auch durch das Produkt welches durch die Lautsprecher klingt. So ist auch sein Geschmack breit gefächert und Stimmungsabhängig, fokusiert sich aber mehrheitlich bei gutem alten Hip Hop, vergangenen Klassikern und dem Indie, Rock/Pop der Neuzeit.

4 Meinungen zu “Wir verlosen 2x 1 Album von den Helden!”

  1. Bandolero says:

    Wahnsinn, diese Diskriminierung der Nicht-Facebook-Nutzern :D

  2. Mas says:

    Bandolero! Wir nehmen dich dazu :-) Du bist im Pot!

  3. Bandolero says:

    Man dankt für die Menschlichkeit!

  4. Frosch says:

    HE! Zu den nicht-facebook-nutzern gehör ich auch dazu.. will auch mitmachen! ;)

Deine Antwort


8 - 7 =

Spam Protection by WP-SpamFree