Wir verlosen 5 x 2 Tickets für The Script in Zürich!

21 Sep, 2010 Kommentare Artikel von

So, nachdem wir heute die Helden-Alben raushauen werden, ist dem Gewinnen auf Klangbuero.ch noch kein Abbruch getan. Spontan wie wir sind haben wir uns am heutig sonnigen Tag entschlossen noch was nettes unter die Musikliebhaber zu pflanzen.

Über The Script, der Band aus Dublin gibt es an dieser Stelle nicht viel zu sagen. Sie werden im Radio und auf den Musiksendern im TV rauf und runtergespielt. Und auch wir haben um Juli an dieser Stelle über sie berichtet.

Doch nun kommen sie für ein Showcase in die Schweiz. Genauer am kommenden Samstag, 25. September 2010, werden sie ihre Fans im Zürcher Kaufleuten im Rahmen der Energy Live Session mit einer Show beglücken – vielleicht auch Dich!?! Wie im Titel erwähnt verlosen wir hier 5 x 2 Tickets für das Konzert.

Was ihr dafür tun müsst?
So gut wie nix, also keinen grossen Aufwand; Sendet uns eine E-Mail mit Vor-und Nachnamen an wettbewerb (at) klangbuero.ch.
Da die Tickets via E-Mail versendet werden, wäre es von Vorteil, wenn Ihr auch eine gültige Mailadresse benutzt.

Teilnahmeschluss: Mittwoch, 22.09.2010 – 22:00 Uhr – Versand der Tickets erfolgt bis spätestens Freitag.

Nochmals die Details:

  • Datum: Samstag, 25. September 2010
  • Ort: Kaufleuten Zürich
  • Türöffnung: 19.00 Uhr
  • Konzertbeginn: 20.30 Uhr
  • Konzertdauer: ca. 45 Min.

Wir drücken Euch die Daumen!

/*/KB/UPDATE, 23.09.2010 – 08:02

  • Sandra Buser
  • Bernhard Schenk
  • Raffaela Donauer
  • Tamane Spahiu
  • Daniel Schwab

Wir gratulieren und wünschen euch viel Spass am exklusiven Showcase im Kaufleuten in Zürich. Die Tickets erhaltet ihr bis morgen, Freitag, auf elektronischem Weg per E-Mail zugestellt. Bitte bestätigt uns doch kurz unter wettbewerb@klangbuero.ch das alles geklappt hat. Wir danken.

Ansonsten gibts nur noch viel Spass zu wünschen, geniesst es und stellt uns doch bei Gelegenheit ein paar Fotos von eurem Eventbesuch zu / KB@The Script :-) Viel Spass!

Dashboard

Der Autor

Musik war und ist sein stetiger Begleiter. Geprägt wurde er durch den Hip Hop der Neunziger aber er lässt sich auch durch gute Musik aus allen möglichen und unmöglichen Sparten begeistern. Ohne den Sound aus den Boxen kann und will er nicht sein und zittiert hierzu Edward Elgar: “My idea is that there is music in the air, music all around us; the world is full of it, and you simply take as much as you require.”
Keine Kommentare zu “Wir verlosen 5 x 2 Tickets für The Script in Zürich!”

Deine Antwort


9 + 6 =

Spam Protection by WP-SpamFree