Donovan Frankenreiter – Glow

27 Okt, 2010 Kommentare Artikel von

Donovan Frankenreiter, Profi Surfer, Singer/Songwriter und einer der stilsichersten Schnauzträger der Neuzeit! Ihn hatten wir hier bereits mal in der Rubrik “Video der Woche” – doch nun präsentiert er uns ein neues Album.

Neben dem ganzen Wellenreiten und Wasserplantschen hat der US Amerikaner auch wiedermal Zeit gefunden sein Surfbrett gegen seine Gitarre zu tauschen und sein viertes Studioalbum einzuspielen.  Entstanden ist eine 10 Track starke Platte die schlicht auf den Namen „Glow“ hört.

Die Musik ist typischer Surfer-Pop àlà Jack Johnson. Kein Wunder da Mister Johnson auch ein enger Kumpel und früher sogar als sein Mitproduzent auf den Plan trat. Soundtechnisch erfindet sich Donovan Frankenreiter nicht neu was er auch nicht muss. Auf alle Fälle wärmt uns „Glow“ durch die kälteren Tage dieser Jahreszeit.

Bild: Official Page

International, Singer/Songwriter

Der Autor

Music was my first love, And it will be my last, Music of the future, And music of the past. To live without my music, Would be impossible to do, In this world of troubles, My music pulls me through. lyrics by John Miles "Music"
Keine Kommentare zu “Donovan Frankenreiter – Glow”

Deine Antwort


9 - = 5

Spam Protection by WP-SpamFree