Mac Miller – Senior Skip Day

25 Okt, 2010 1 Kommentar Artikel von

Mac Miller – den Namen sollte man sich merken. Direkt aus Pittsburgh brettert er via Netz in eure Boxen.

Gerade mal 18 Jahre alt und noch kein Majorrelease veröffentlicht, trotzdem ist ein gewisser Hype um den Jungen auszumachen.
Über sein bisheriges Schaffen kann ich eigentlich nichts grosses berichten, denn ich hab mir  erst ein Gratismixtape von ihm gegeben. Dieses (K.i.d.s) ist euch aber wärmstens zu empfehlen. Finden könnt ihr’s hier. Als Einflüsse gibt er unter anderem A Tribe Called Quest, Outkast oder Big L an. Was an “richtigen” Alben geplant ist, konnte ich nicht in Erfahrung bringen – zu hoffen ist’s aber allemal. Hier posten wir das Video zum Track “Senior Skip Day”.

Bild: Official Myspace

Hip Hop/Rap, International

Der Autor

Musik war und ist sein stetiger Begleiter. Geprägt wurde er durch den Hip Hop der Neunziger aber er lässt sich auch durch gute Musik aus allen möglichen und unmöglichen Sparten begeistern. Ohne den Sound aus den Boxen kann und will er nicht sein und zittiert hierzu Edward Elgar: “My idea is that there is music in the air, music all around us; the world is full of it, and you simply take as much as you require.”

Eine Meinung gibts zu “Mac Miller – Senior Skip Day”

  1. Mäsch says:

    fetzigs lied hesch do aneklöpft

Deine Antwort


8 - = 5

Spam Protection by WP-SpamFree