Urthboy – Spitshine

28 Okt, 2010 2 Kommentare Artikel von

Urthboy macht Hip Hop, und zwar ziemlich guten, wie der erfolgreiche Track „We Get Around“ anschaulich beweist.
                                                                          

Mit „Spitshine“ aus dem letzten Jahr gelang Urthboy aus Australien aber ein Unikat und ein Album der Sonderklasse mit unverwechselbaren Stücken. Seine Rhymes werden mit fantastischen Beats hinterlegt und hier und da mit elektronischen Elementen angereichert. Urthboys Musik verpasst dem Hip Hop einen neuen und äusserst angenehmen Anstrich. Neben seinem Weg als Soloartist ist Urthboy ausserdem mit der in Australien ziemlich bekannten Combo The Herd unterwegs und managed ein Plattenlabel.

Das 14-Stück starke Album ist im iTunes Store erhältlich und sein Geld absolut wert. Kaufen!!


                                                       

Bildquelle: Official Myspace

Hip Hop/Rap, International

Der Autor

Kümmere mich um Inhalt und höre mir die Musik an welche ich in meinen Beiträgen schnellstmöglich übermittle :-) Bio folgt.

2 Meinungen zu “Urthboy – Spitshine”

  1. Pinsel says:

    Wirklich, sehr lässig dieser Urthboy! Kannte bisher nur ‘We Get Around’. Ich merke es wird Zeit mein Wissen zu vergrössern =) !

  2. Dar says:

    Die Baseline von Ready To Go weiss enorm zu gefallen! Ebenso die freshen Lichteffekte im Video!

Deine Antwort


6 - = 3

Spam Protection by WP-SpamFree