General Steele – We On The Move

16 Nov, 2010 Kommentare Artikel von

General Steele kennt man nicht. Einige, mir bekannte Hiphop-Cracks würden sich nun zu Wort melden und sagen: „Doch, der gehört zu Smif-N-Wessun!

Und die brachten 1995 ihre Debutplatte raus unter dem Namen ‚Dah Shinin‘“. Wenn sie mir dann auch noch mitteilen wollen, wer was produziert hat, ist es an der Zeit zu fragen, ob sie in den neunziger Jahren auch noch andere Hobbys hatten, ausser Alben auswendig zu lernen. Was ich sagen will: Otto Normalmusikkenner kennt General Steele nicht.

Nun erschien Amerikkka’s Nightmare Part 2 und die dazugehörige Single ‚We On The Move‘ wurde mit Videoclip präsentiert. Das Mixtape wird als ‚12 track history lesson‘ bezeichnet und beschreibt das schöne Amerika mit seiner hässlichen Vergangenheit. Ein bisschen Geschichte gepaart mit viel Politik, geilen Beats und kritischem Underground-Rap.
        

Bildquelle: Official Myspace

Hip Hop/Rap, International

Der Autor

Sorry ich zieh mir gerade guten Sound rein. Mehr zu mir folgt..
Keine Kommentare zu “General Steele – We On The Move”

Deine Antwort


3 + 9 =

Spam Protection by WP-SpamFree