Radical Face – Welcome Home

26 Nov, 2010 3 Kommentare Artikel von

Der Winter klopft an und hüllt alles in Kälte und weissen Glanz. Und so läutet ‚Welcome Home‘ von Radical Face zumindest bei mir die Zeit ein, in der ich mich lieber zu Hause verkrieche, anstelle mich von den Gewalten der Natur überkommen zu lassen.

Hinter dem radikalen Gesicht steckt Ben Cooper, welcher Mitglied der Band ‚Electric President‘ ist und mit seinem Independent-Soloprojekt hohe Wellen schlagen konnte. Bekannt wurde er vor allem, durch sein Song ‚Welcome Home‘, den man in einer Nikon Werbung hören kann. Bereits in den wenigen 30 Sekunden des Spots reisst einem der Refrain mit.

Die Winterkälte mal kurz wegsperren und dieses Lied geniessen.

 

Bildquelle: Official Myspace

Indie/Alternative, International

Der Autor

Sorry ich zieh mir gerade guten Sound rein. Mehr zu mir folgt..

3 Meinungen zu “Radical Face – Welcome Home”

  1. Pinsel says:

    Lange lange Zeit hat mich kein Lied mehr so berührt wie ‘Welcome Home’… Von der ersten Sekunde bis zur letzten einfach nur wunderschön.
    Ich habe das Gefühl, dieses Lied passt sich einfach der Situation und der Lebenslage an in der man gerade steckt und gibt einfach immer genau das was ich brauche.

  2. bandolero says:

    Schliess ich mich an -1A Lied!!

  3. Pedro says:

    Sehr schöner Song. Bin sofort zum Fernseher geeilt, als die Werbung kam.

Deine Antwort


+ 4 = 6

Spam Protection by WP-SpamFree