Das Klangbüro Weihnachtsgeschenk: Tickets für die Kugl-Silvesterparty

23 Dez, 2010 1 Kommentar Artikel von

Weihnachten steht vor der Türe und wir möchten es uns natürlich nicht nehmen lassen, eure Geschenksammlung zu erweitern.

Deshalb schicken wir 2 x 2 Leser an die Silvesterparty ins Kugl, St. Gallen. Dort erwartet euch wie jedes Jahr ein unvergesslicher Silvester mit elektronischer Tanzmusik vom Feinsten. Bis in die frühen Morgenstunden kann das neue Jahr eingeweiht werden und die guten Vorsätze vorerst mal auf den nächsten Tag verschoben werden. Mit Klangforscher, Kafi-D und SirupClub Soundsystem wird euch ein Line-Up geboten, welches hammerhartem Sound garantiert und so auch euer Trommelfell ins neue Jahr tanzen lässt. Zudem, so scheint es, wird es leider der letzte Jahreswechsel für das Kugl werden. Ein Grund mehr die Hütte zum Kochen zu bringen.

Die Anleitung zum Wettbewerb findet ihr weiter unten im Banner.

In diesem Sinne wünschen wir euch ganz schöne Weihnachten mit hoffentlich mal einer ruhigen Minute zwischen dem Verwandtenbesuchsstress.

Euer Klangbüro-Team

   

KB / Update 30.12.2010

Die Gästelistenplätze sind verlost und die beiden glücklichen Gewinner sind per Email informiert worden. Jene die keine Mail erhalten haben gehen leider leer aus. Trotzdem viel Spass!!

Events

Der Autor

Sorry ich zieh mir gerade guten Sound rein. Mehr zu mir folgt..

Eine Meinung gibts zu “Das Klangbüro Weihnachtsgeschenk: Tickets für die Kugl-Silvesterparty”

  1. bandolero says:

    …und kommt noch dazu, dass man wohl den einen oder anderen Klangbuero-Autoren noch antreffen wird! Für sachliche Diskussionen über Musik kann jedoch nicht garantiert werden.. :D

Deine Antwort


5 - 4 =

Spam Protection by WP-SpamFree