Video der Woche: Miami Horror – Holidays

17 Dez, 2010 Kommentare Artikel von

Trotz vorweihnachtlichem Stress haben wir unsere Clip-Kiste nochmals durchsucht um euch vor den Festtagen ein ‚Video der Woche‘ zu präsentieren.
Irene ist in ihrer Ablage fündig geworden. Der Clip zu ‚Holidays‘ von Miami Horror gefällt. Die Australischen Electropopper zeigen eine sympathische Reise einer bildhübschen Frau und eines, nennen wir es, einzigartigen Typen.

Miami Horror stammen aus Melbourne und haben den grossen Sprung in die Musikelite noch nicht geschafft, dennoch konnten sie als Vorband von Friendly Fires oder Lily Allen auf sich aufmerksam machen. Wenn sie weiterhin solche Clips und Songs produzieren, könnte ihnen der Durchbruch aber schon bald gelingen.

Chapeau wenn man es fertigkriegt ein lustiges, abenteuerliches und zugleich zum Nachdenken anregendes Filmchen zu drehen.
Irgendwie krieg ich aber dabei Fluch der Karibik einfach nicht aus dem Kopf raus.

Bildquellen: Official Myspace
Hans Zimmer

Elektronica/Dance, International, Pop

Der Autor

Sorry ich zieh mir gerade guten Sound rein. Mehr zu mir folgt..
Keine Kommentare zu “Video der Woche: Miami Horror – Holidays”

Deine Antwort


+ 9 = 18

Spam Protection by WP-SpamFree