Moby – Porcelain

21 Jan, 2011 2 Kommentare Artikel von

Es ist dies eine weitere Ode an Soundtracks aus Filmen. Der Track „Porcelain“ vom amerikanischen Musikproduzent und Sänger Moby passt wie kein zweiter zum Film „The Beach“. 

Er mag vom Stil ein wenig speziell sein, doch das ist wohl das Ergebnis davon, wenn DJ’s zu Sängern werden, wie es bei dem Künstler der Fall ist. Es ist der Song, den ich höre, wenn ich in der Karibik den Sonnenuntergang miterlebe, es ist der Song, der mich an einem Arbeitstag früh morgens zum Bus begleitet und auch der Song, der mich in ein wenig nachdenklicheren Zeiten musikalisch begleitet. Hörenswerter Track aus einem durchaus sehenswerten Film!

Zum offiziellen Video gehts hier!

Bildquelle: Official Myspace

Indie/Alternative, International

Der Autor

I love my taste of music!

2 Meinungen zu “Moby – Porcelain”

  1. Caran says:

    Claaaaassic!!
    Guter aber wirklich schräger Film nebenbei… empfehlenswert ;).

  2. Dar says:

    Wenn ich den song höre,kommen automatisch die bilder des strandes aus the beach vors geistige auge!passt perfekt zum film.leider kann der flick nicht über die ganze distanz das niveau halten. Trotzdem bis dato mein moby favourite

Deine Antwort


4 + 8 =

Spam Protection by WP-SpamFree