Pan & Artist – Was Glaubst Du?

18 Jan, 2011 1 Kommentar Artikel von

Da denkt mann, dass man sich in einer Sparte Musik ein wenig auskennt und dann das. Kommt ein Freund daher und fragt einen, ob man schon mal was von Pan & Artist gehört hat.

Natürlich hätte ich einen auf dicke Hosen machen können und die Frage bejaen – doch anscheinen fehlt mir der “Style” und ich muss zugeben, dass ich noch nie was von denen gehört habe. Die Hörprobe weiss dann aber sehr zu gefallen – vor allem Beattechnisch scheint der Producer des Songs ein gutes Ohr für geile Beats zu haben.

Wie ich mich nun schlaumachen konnte, haben die Wuppertaler Pan und Artist ihr Debut irgendwann im 2009 unter dem Namen “Machen etwas kaputt und bauen etwas auf” veröffentlicht. Allzuviel habe ich mir davon noch nicht gegeben – werde dies aber so rasch als möglich nachholen.Die Webpräsenz sieht ebenfalls ziemlich tight aus und ist nur schon von der Machart her ein Besuch wert.

Ich sollte wohlmöglich wieder vermehrt die Juice lesen, so gehen mir in Zukunft nicht mehr alle Deutschrapperlen durch die Lappen. Enjoy!

Bild: Official Myspace

Bild:

Hip Hop/Rap, International

Der Autor

Musik war und ist sein stetiger Begleiter. Geprägt wurde er durch den Hip Hop der Neunziger aber er lässt sich auch durch gute Musik aus allen möglichen und unmöglichen Sparten begeistern. Ohne den Sound aus den Boxen kann und will er nicht sein und zittiert hierzu Edward Elgar: “My idea is that there is music in the air, music all around us; the world is full of it, and you simply take as much as you require.”

Eine Meinung gibts zu “Pan & Artist – Was Glaubst Du?”

  1. Manuel says:

    Man kann bei euch immer wieder neuen Sound für sich entdecken…
    Cool :)

    Gruss an alle

Deine Antwort


3 + = 9

Spam Protection by WP-SpamFree