Dr. Dre & Eminem – Bombentrack aufs Wochenende

25 Feb, 2011 3 Kommentare Artikel von

Wenn Dr. Dre und Eminem zusammen ein Ding drehen, kann es nur Weltklasse sein. Gerade eben erschien der Clip zum Song ‚I Need A Doctor‘. Und dieser Track ist hammerhart!!! Er soll auf Dre’s Album ‚Detox‘ enthalten sein, auf welches die Szene schon seit nunmehr 8 Jahren wartet. Den eingängigen Hook singt Skylar Grey.

Wird wahrscheinlich bald überall zu hören sein. Wer nicht die volle Länge sehen will, muss bis zu 02.40 vorspulen, da beginnt das Lied! Dr. Dre scheint sich weiter mit Steroiden aufzupumpen, wenn das so weitergeht braucht er vermutlich bald wirklich einen Doktor.

So werden wir gern ins Wochenende entlassen. Geniesset!

Bildquelle: thatsmajor

Hip Hop/Rap, International

Der Autor

Sorry ich zieh mir gerade guten Sound rein. Mehr zu mir folgt..

3 Meinungen zu “Dr. Dre & Eminem – Bombentrack aufs Wochenende”

  1. Arion says:

    Skylar Grey ist auch auf der Überholspur, hat sie doch schon bei Fort Minor mitgewirkt…

    Gaanz geiler Track!!!

  2. Bandolero says:

    Was ich persönlich einfach ein wenig dreist finde, ist, dass sie im Video meinen gestählerten Körper verwendet haben und dann mit dem Computer noch Dr. Dre’s Kopf darauf gesetzt haben..
    ..ich prüfe eine Klage!

  3. Luca says:

    Eminem kanns zwar, aber es wird langweilig. die anklagende art in seinen letzten veröffentlichung wird mit der wachsennden anzahl immer eintöniger. der refrain kriegt wie eine ver-ri-hi-ih-anasierung von ‘cry for you’ von september. aber axel da kid kann es. die produktion von den eartwister hat er im griff. zwar wirds langweilig wie wenn tausend jahre danach leute nach oasis schreien.

    so by the way, the counting of product placements is raising. this time feat. lamborghini, hp, etc.

Deine Antwort


- 4 = 2

Spam Protection by WP-SpamFree