Jessie J – Feurigste Newcomerin

18 Feb, 2011 1 Kommentar Artikel von

Auf welche Newcomer können wir uns im Jahre 2011 freuen? BBC fragte bei Musikfachleuten nach, welchen Künstlern sie in diesem Jahr den grossen Durchbruch zutrauen. Diese Liste gilt seit Jahren als zuverlässiges Orakel für das Pop-Geschäft.

Auf Platz Eins landetet jetzt Jessie J. Die Britin erfüllte schon in den ersten 2 Monaten des Jahres die hohen Erwartungen. So erreichte sie mit ihrem Song ‚Do It Like A Dude‘ Platz 2 in den UK Singles Charts. Für die Spitzenpositionierung sorgte dann das featuring mit dem Überflieger des letzten Jahres B.o.B. im Song ‚Price Tag‘. Doch eigentlich ist Jessie J kein unbeschriebenes Blatt in der Szene. Als Songwriterin schrieb sie bereits für Timberlake, Rihanna oder Alicia Keys. Das hübsche Fräulein sorgt für ordentlichen Wind im Geschäft.

Weitere Namen in der BBC-Liste waren die Indie-Rocker The Vaccines, Dubstep-Produzent Jamie Woon und Soul-Sängerin Clare Maguire.


Bildquelle: Official Website

International, Pop

Der Autor

Sorry ich zieh mir gerade guten Sound rein. Mehr zu mir folgt..

Eine Meinung gibts zu “Jessie J – Feurigste Newcomerin”

  1. Bandolero says:

    Sehr sehr seeehr geil!

Deine Antwort


- 7 = 2

Spam Protection by WP-SpamFree