Travis – Wo ist das Ding?

26 Feb, 2011 Kommentare Artikel von

Ich bin ein Travisfan. Travis Barker hat’s mit mit seinem Getrommel angetan. Ich habe hier auch schon des Öfteren berichtet.

Bei Amazon meinen sie bzw. kündigen Travis offizielles Album “Give The Drumme Some” auf den 15. März 2011 an. Ich bitte darum, dass dieser Termin dann auch stimmt. Um meine eigene Ungeduld – und hoffentlich die des Einen oder Anderen – zu besänftigen: Erstes Video ist im Netz geladet. Mit dabei sind The Clipse aka Malice und Pusha T. Die beiden MC’s gehören auch zu den Künstlern welche mich auch nach Jahren noch ordentlich zu flashen wissen.

Ach ja, es kommt noch besser; Um “Give The Drumme Some” zu hypen hat Travis in Zusammenarbeit mit dem XXL-Magazine und DJ Whoo-Kid ein offizielles Gartis-Mixtape ins Netz gestellt. Gefunden habe ich’s unter anderem hier. (Danke an Whodat an dieser Stelle).

Doch nun genug gelabert – Zeit das Video zu präsentieren.

Hip Hop/Rap, International

Der Autor

Musik war und ist sein stetiger Begleiter. Geprägt wurde er durch den Hip Hop der Neunziger aber er lässt sich auch durch gute Musik aus allen möglichen und unmöglichen Sparten begeistern. Ohne den Sound aus den Boxen kann und will er nicht sein und zittiert hierzu Edward Elgar: “My idea is that there is music in the air, music all around us; the world is full of it, and you simply take as much as you require.”
Keine Kommentare zu “Travis – Wo ist das Ding?”

Deine Antwort


- 1 = 4

Spam Protection by WP-SpamFree