Chris Brown feat. Busta Rhymes & Lil Wayne – Look At Me Now

22 Mrz, 2011 2 Kommentare Artikel von

Da gibt es ein Lied von Chris Brown feat Busta Rhymes und Lil Wayne und seit einigen Wochen bin ich nun schon unschlüssig ob ich es gut oder mässig finde. ‘Look At Me Now’ wie das Stück heisst, findet man auf Browns Album F.A.M.E.

Grundsätzlich renne ich schreiend davon wenn ich das R’n’B Geheule von  Brown zu Ohren bekomme. Umso mehr überraschte mich das Tempo das er beim Track zustande bringt. Doch Busta Rhymes zeigt ihm dann kurzerhand den wahren Meister des Spitten. Und dann wäre da noch der Oberchiller Lil Wayne zu dem es schlicht und einfach nicht passen würde, wenn er mit der Geschwindigkeit von Busta mithalten könnte.

Den Wörterkugelhagel finde ich ziemlich witzig. Doch schon beim Beat taucht eine gewisse Zwiespältigkeit auf. Vielleicht lasse ich mich einfach auch zu fest beeinflussen vom hiphopischen Tanzstil von Chris Brown, bei dem mir einfach immer ein Mensch in den Sinn kommt, dem man gelegentlich Stromschläge verpasst.
Der Flow geht natürlich ganz klar auf Kosten vom lyrischen Teil. Da man ja kaum ein Wort versteht habe ich mal die Lyrics rausgesucht. Busta Rhymes rappt bei seinem schnellsten Part folgende Worte:

„Everytime I come a nigga gotta set it then I got it going
Then I get it, than I blow, than I shudder every little thing
That he be doing cause it doesnt matter cause I’m gonna dadadadada
Then I’m gonna murder every thing and anything a badaboom a badabing
I gotta do a lot of things, and make it clearer to a couple niggas
That I’m always winning and I gotta get it again and again and again“

Bildet euch selbst eine Meinung, dadadadada.

Hip Hop/Rap, International

Der Autor

Sorry ich zieh mir gerade guten Sound rein. Mehr zu mir folgt..

2 Meinungen zu “Chris Brown feat. Busta Rhymes & Lil Wayne – Look At Me Now”

  1. Bandolero says:

    Warum zum Teufel trägt der eine da eine Skibrille??
    @Verfasser: Ich tanzt dir die Choreo vom Clip gerne nochmals nach.. oder bring sie dir bei :D

  2. Caran says:

    @Bandolero: Hast du etwa keine auf???

    Also ich finds tänzerisch Klasse.

    Was, tragischerweise, erfrischend ist, ist für einmal keinen Track zu hören der mit Techno unterlegt ist!

Deine Antwort


- 2 = 3

Spam Protection by WP-SpamFree