Mayday! ft. Ace Hood – Highs & Lows

25 Mrz, 2011 Kommentare Artikel von

Mayday! ist eine aus Miami stammende HipHop-Gruppe, welche neben den MC’s Bernie Garcia und Ben Miller auch mit Keyboard, Drums und Bassist auftritt. Halt sowas wie ‘ne richtige Band.

Im Netz bin ich über das eine oder andere Lob für ihre Livepower gestolpert. Nebenbei waren sie mal als Band in Lil’ Wayne’s Rockclip zu “Get A Life” gefeatured. Neben zwei offiziellen Alben hat es Mayday! in den letzten 5 Jahren zu 3 EP’s und einem Mixtape geschafft. Leider blieb ihnen bis anhin der ganz grosse kommerzielle Erfolg verwährt. Ob sie’s mit der neuen Single “Highs & Lows” ändern werden ist zu bezweifeln. Doch mir gefällt der Track ziemlich gut, zudem finde ich Ace Hood als Feature passend. Ein chilliger Song mit dazugehörigem, mehr oder weniger, “Feelgood-Video” auf’m Rummel. Passend zum Wetter.

Bild: poundmag

Hip Hop/Rap, International

Der Autor

Musik war und ist sein stetiger Begleiter. Geprägt wurde er durch den Hip Hop der Neunziger aber er lässt sich auch durch gute Musik aus allen möglichen und unmöglichen Sparten begeistern. Ohne den Sound aus den Boxen kann und will er nicht sein und zittiert hierzu Edward Elgar: “My idea is that there is music in the air, music all around us; the world is full of it, and you simply take as much as you require.”
Keine Kommentare zu “Mayday! ft. Ace Hood – Highs & Lows”

Deine Antwort


- 4 = 2

Spam Protection by WP-SpamFree