Video der Woche: Mint Royale – Singin’ In The Rain

24 Mrz, 2011 Kommentare Artikel von

Die Meinung über die mittlerweile fast unerträglichen Castingshows, die wir schon das ganze Jahr über aufgetischt bekommen, dürfte sich bei der Band Mint Royale nach dem Auftritt des Tänzers George Sampson bei Britain’s got Talent im Jahre 2008 schlagartig geändert haben.
Denn der Junge griff auf ihren Track ‚Singin‘ In The Rain‘ sowohl im Halbfinale wie auch im Finale zurück. Die Band nutzte die nationale Aufmerksamkeit und wiederveröffentlichte die Single. Die erstveröffentlichte Version erschien schon im Jahre 2005 und erreichte Platz 20 in den UK-Single-Charts. Beim zweiten Versuch kam es dann zur Überraschung und man erkämpfte sich Platz 1.

Mir persönlich gefällt der Clip besser als der Track. Cooler Battle von Robo-Abfall gegen Mensch.

Bildquelle: laut.de

Elektronica/Dance, International

Der Autor

Sorry ich zieh mir gerade guten Sound rein. Mehr zu mir folgt..
Keine Kommentare zu “Video der Woche: Mint Royale – Singin’ In The Rain”

Deine Antwort


8 - 4 =

Spam Protection by WP-SpamFree