Ein schönes Osterwochenende allerseits!

21 Apr, 2011 Kommentare Artikel von

Um’s kurz zu machen – ganz im Gegensatz zum langen Wochenende – geniesst die freien Tage und haut mal wieder ordentlich auf den Putz.

Wir werden’s tun. Als kleine Einstimmung das übelst-derbe Rockbrett von Andrew W.K. Der Kalifonier ist bekannt für seine eingängigen Hardrock-Tracks. Und bei meinem Favourite ist die Botschaft klar: “Party Hard!” In dem Sinne, eins auf den Osterhasen bestellen und Party On!

Einfach so

Der Autor

Musik war und ist sein stetiger Begleiter. Geprägt wurde er durch den Hip Hop der Neunziger aber er lässt sich auch durch gute Musik aus allen möglichen und unmöglichen Sparten begeistern. Ohne den Sound aus den Boxen kann und will er nicht sein und zittiert hierzu Edward Elgar: “My idea is that there is music in the air, music all around us; the world is full of it, and you simply take as much as you require.”
Keine Kommentare zu “Ein schönes Osterwochenende allerseits!”

Deine Antwort


8 + 6 =

Spam Protection by WP-SpamFree