It’s a celebration!

28 Apr, 2011 1 Kommentar Artikel von

Wir feiern heute unser 1-Jähriges Blogbestehen! Na, dann lasst mal die Korken knallen und zwirbelt Euch lecker Blubberwasser rein!

Am 28. April des vergangen Jahres haben wir unseren ersten Blogeintrag auf die Leserschaft losgelassen. Kurze Rede: Wir möchten Euch an dieser Stelle ganz herzlich für die Treue, die konstruktiven Kritiken, das Kommentieren oder einfach das Inspirieren danken.
Ebenfalls bedanken wollen wir uns bei den Musiclabels, welche den einen oder anderen Goodie für unsere Leserschaft hat springen lassen. Und natürlich gilt der Dank auch unseren Schreiberlingen, welche nicht wenig die Doppelbelastung von Bloggen, Revolutionieren, Rechericheiren und Crackdealen ertragen müssen.

kb – 2010 ‘ till infinity

Einfach so

Der Autor

Musik war und ist sein stetiger Begleiter. Geprägt wurde er durch den Hip Hop der Neunziger aber er lässt sich auch durch gute Musik aus allen möglichen und unmöglichen Sparten begeistern. Ohne den Sound aus den Boxen kann und will er nicht sein und zittiert hierzu Edward Elgar: “My idea is that there is music in the air, music all around us; the world is full of it, and you simply take as much as you require.”

Eine Meinung gibts zu “It’s a celebration!”

  1. Caran says:

    Congrats Klangbüro!!!

Deine Antwort


- 4 = 2

Spam Protection by WP-SpamFree