Undiscovered Soul – Überzeugender Rock aus der Schweiz

20 Apr, 2011 Kommentare Artikel von

Am 23. März erschien das Debütalbum „Dresscode Love“ der sieben Freunde aus Bern. Das besondere dabei: das 13 Stück starke Album ist hier gratis erhältlich (eine kleine Spende ist dennoch willkommen) und steht unter keinem Labelvertrag.

Mal rockig, mal poppig, mal soulig, mal experimentell überzeugt die junge Band mit „Dresscode Love“ einmal mehr, dass in unserem kleinen Land sehr talentierte Musiker an sehr eingängigem Sound mit Weltformat werkeln. Die Single „Nothing“, welche wie alle Songs, aus der Feder aller sieben Mitglieder stammt, ist wunderbar anzuhören. Am besten lädt man sich aber das gesamte Album und geniesst jeden Titel, wobei keiner wie der andere klingt. Und noch besser: Ihr unterstützt die Jungs mit einem kleinen Betrag, damit wir auch in Zukunft etwas von ihnen zu hören bekommen.

Bildquelle: Official Page

Indie/Alternative, Rock, Swiss Music

Der Autor

Kümmere mich um Inhalt und höre mir die Musik an welche ich in meinen Beiträgen schnellstmöglich übermittle :-) Bio folgt.
Keine Kommentare zu “Undiscovered Soul – Überzeugender Rock aus der Schweiz”

Deine Antwort


8 + 3 =

Spam Protection by WP-SpamFree