Video der Woche: R.E.M. – ÜBerlin

26 Apr, 2011 1 Kommentar Artikel von

Dies ist eigentlich erst der erste Teil der ‚Wie-laufe-ich-am-auffälligsten-durch-die-Strasse‘-Videos der Woche.

Ganz schön witzig finde ich den aussergewöhnlich tanzenden Aaron Johnson. Der erst 20 Jährige Schauspieler ist aus den Filmen ‚Der Herr der Diebe‘ oder ‚Shanghai Knights‘ bekannt. Doch nicht nur sein Tanz- oder Gehstil ist etwas auffällig, sondern auch das Liebesleben des Briten; er ist mit der 43 Jährigen Regisseurin - welche übrigens auch Regie bei diesem Clip führte - verheiratet und hat bereits ein Kind mit ihr.

Doch auch noch ein Wort zur Musik: Die Altrocker von R.E.M. können zwar nicht mehr an ihre Erfolge von vergangener Zeit anknüpfen, dennoch bleiben sie ein Garant für guten Stoff aus der Alternativrock-Ecke.

Wer auch sonst noch Cochones zeigt mit einem aussergewöhnlichen walk trough the streets, erfährt ihr nächste Woche.

Bildquelle: Official Page

Indie/Alternative, International

Der Autor

Sorry ich zieh mir gerade guten Sound rein. Mehr zu mir folgt..

Eine Meinung gibts zu “Video der Woche: R.E.M. – ÜBerlin”

  1. Caran says:

    R.E.M. sind und waren einfach schon immer toll… Super Clip!
    Ich vergöttere sie für Losing my Religion!

    Ich kenn da jemanden der bewegt sich irgendwie genau gleich!?

Deine Antwort


6 - = 3

Spam Protection by WP-SpamFree