Ray LaMontagne – You Are The Best Thing

30 Mai, 2011 3 Kommentare Artikel von

Ich lobe ja hin und wieder das Netz über welches Du gerade diesen Artikel liest. Nicht wenig passiert es, dass man auf der Suche nach etwas völlig unverhofft auf was anderes stösst (sensationell formuliert…)

Gerade eben passiert mit meiner Suche nach einem Coversong. Hier treffe ich auf das Cover von oben genanntem Ray LaMontagne – seines zeichens Singer/Songwriter aus des Staaten. Irgendwo her kenn ich den Typen – möglich dass mir einer seiner Songs beim Anschauen eines Chick-Flicks (war’s 27 Dresses?!? Natürlich ein Wunsch meiner Liebsten, dass wir uns den Streifen reinziehen – ich schwöre) aufgefallen ist. Nagelt mich aber nicht fest darauf, kann auch sein, dass sein Track im Hintergrund beim Endkampf in Bloodsport läuft. Ist ja auch egal. Jedenfalls bin ich eben durch weitersuchen auf “You Are The Best Thing” gestossen. Nett, nett! Und die Stimme von Ray hat definitiv was. Erinnert an den James Blunt-Klon James Morrisson, nur find ich sie um Längen besser. Ach ja, das Gnarls Barkley Cover will ich Euch auch nicht vorenthalten.

Bild: Album Cover

International, Singer/Songwriter

Der Autor

Musik war und ist sein stetiger Begleiter. Geprägt wurde er durch den Hip Hop der Neunziger aber er lässt sich auch durch gute Musik aus allen möglichen und unmöglichen Sparten begeistern. Ohne den Sound aus den Boxen kann und will er nicht sein und zittiert hierzu Edward Elgar: “My idea is that there is music in the air, music all around us; the world is full of it, and you simply take as much as you require.”

3 Meinungen zu “Ray LaMontagne – You Are The Best Thing”

  1. Paul B. says:

    ich tippe auch mal darauf, dass der song auf dem bloodsport soundtrack drauf ist .hehe :-)

  2. Gummimann says:

    On top dieser bärtige!! :)

  3. A.G. says:

    Grandios!! Seine Stimme ist einfach wahnsinn.

Deine Antwort


+ 4 = 7

Spam Protection by WP-SpamFree