Video der Woche: Wiley “Numbers In Action”

16 Mai, 2011 1 Kommentar Artikel von

Der Rapper/Producer von der Insel Wiley präsentiert uns ein schlichtes, aber doch sehr geiles Musikvideo. “Numbers In Action” nennt sich das Teil.

Der Song ist Bestandteil des Album’s “100 % Publishing” – erschienen ist der Longplayer im letzten Jahr. Gleichzeitig war dies auch das siebte Studioalbum des Englischen Grime-Artists. Im 2012 soll nun aber schon sein achtes Album dazukommen.Das Genre neu erfunden hat er mit dem Sound sicher nicht, doch die Visus zum Track gefallen mir dermassen, dass ich es gleich mal als Video der Woche raushaue. Enjoy!

Bild: diesen hier

Elektronica/Dance, Hip Hop/Rap, International

Der Autor

Musik war und ist sein stetiger Begleiter. Geprägt wurde er durch den Hip Hop der Neunziger aber er lässt sich auch durch gute Musik aus allen möglichen und unmöglichen Sparten begeistern. Ohne den Sound aus den Boxen kann und will er nicht sein und zittiert hierzu Edward Elgar: “My idea is that there is music in the air, music all around us; the world is full of it, and you simply take as much as you require.”

Eine Meinung gibts zu “Video der Woche: Wiley “Numbers In Action””

  1. J.Please says:

    buuuuuurner! danke für den tipp! fand wiley schon immer super, doch das video toppt alles!

Deine Antwort


- 4 = 4

Spam Protection by WP-SpamFree