Classic: Bon Jovi – Living On A Prayer

14 Jul, 2011 Kommentare Artikel von

Irgendwie wandert mein Blick nach draussen und hofft auf gutes Wetter. Nicht das ich heute Abend selber im Letzi in Zürich stehen werde – doch sind da gewisse Leute die ich kenne, welche am Start sein werden.

Und wenn John und Richie ihre Classics in den Schweizer Nachthimmel raus lassen, soll es doch wenigstens nicht kübeln wie die letzten Tage. Kurzer Post – herzliche Message: Allen die heute ins Leichtathletikstadion pilgern: Viel Spass!

Bild: Web

International, Rock

Der Autor

Musik war und ist sein stetiger Begleiter. Geprägt wurde er durch den Hip Hop der Neunziger aber er lässt sich auch durch gute Musik aus allen möglichen und unmöglichen Sparten begeistern. Ohne den Sound aus den Boxen kann und will er nicht sein und zittiert hierzu Edward Elgar: “My idea is that there is music in the air, music all around us; the world is full of it, and you simply take as much as you require.”
Keine Kommentare zu “Classic: Bon Jovi – Living On A Prayer”

Deine Antwort


8 + = 15

Spam Protection by WP-SpamFree