Isolée – October

26 Jul, 2011 Kommentare Artikel von

Es ist der altbekannte Montagsanschiss der meine Stimmung trübt. Doch lese ich dann noch schlechte Nachrichten aus allen Teilen der Welt ist es definitiv an der Zeit sich eine Auszeit zu nehmen. Einfach keine Musik, bei der die Texte über irgendwelche Unwichtigkeiten handeln und auch keine aggressiven Beats die mein Gemüt noch erhitzen könnten. Genau dann ist es Zeit sich auf die sanften Klänge der elektronischen Musik zu berufen und einfach abzuschalten. Perfekt dafür eignet sich ein gewisser Herr namens Isolée. Denn wie der Künstlername des Deutschen Rajko Müller schon erahnen lässt, isoliert einem seine Musik regelrecht von jeglichem Stimmungstief.

Status: Brainwashed!!

Bildquelle: Official Website

Elektronica/Dance

Der Autor

Sorry ich zieh mir gerade guten Sound rein. Mehr zu mir folgt..
Keine Kommentare zu “Isolée – October”

Deine Antwort


6 - 3 =

Spam Protection by WP-SpamFree