Seeed sind zurück – mit Gratisdownload im Gepäck

13 Jul, 2011 1 Kommentar Artikel von

Seeed – die Berliner Reggae-Dancehall-Crew ist zurück im Studio und verteilt als Vorgeschmack auf das neue Album gleich mal was.

Der Song Molotov kann per sofort auf Ihrer Homepage geladen werden. Die ca. 11-köpfige Band gibt an, dass sie bereits im kommenden Jahr mit einem neuen Longplayer am Start sein werden. Wer sich die Jungs schon mal live zu gemüte geführt hat, weiss, dass sie definitv Meister ihres Fachs sind – vor allem auf der Live-Bühne. Die nächste Möglichkeit Seeed auf einer Openairbühne zu bestaunen, besteht am 20.8.2011 am Gampel-Festival. Zudem sind sie eine Woche später Headliner am Rock am See in Konstanz.

O-Ton Seed:

“Ladies´n´Gentlemen!
Es ist soweit, der erste neue, richtige Seeed-Song seit Dekaden ist fertig und kann ab FREITAG Nachmittag auf http://www.seeed.de/news für umsonst runtergeladen werden.
Es handelt sich um den Song MOLOTOV und es ist der Erste für das noch fertigzustellende Seeed-Album, welches nächstes Jahr erscheinen wird.
Behaltet ab jetzt www.seeed.de im Auge, es wird tatsächlich ab und an etwas Freshes zu sehen oder zu hören geben.
Wir sehen uns im August auf den Festivals.
Bleibt sauber und geht oder tanzt in Frieden!
SEEED“

Bild: Cover

International, Reggae

Der Autor

Musik war und ist sein stetiger Begleiter. Geprägt wurde er durch den Hip Hop der Neunziger aber er lässt sich auch durch gute Musik aus allen möglichen und unmöglichen Sparten begeistern. Ohne den Sound aus den Boxen kann und will er nicht sein und zittiert hierzu Edward Elgar: “My idea is that there is music in the air, music all around us; the world is full of it, and you simply take as much as you require.”

Eine Meinung gibts zu “Seeed sind zurück – mit Gratisdownload im Gepäck”

  1. Rivo says:

    Achtung, Werbung: Der neueste Song von Seeed heißt “Augenbling”

Deine Antwort


- 5 = 4

Spam Protection by WP-SpamFree