Video der Woche: Beat Dis – Just Like

19 Jul, 2011 1 Kommentar Artikel von

Wenn Kunst zu einem Video wird und wenn ein Video zu Kunst wird, ja dann haben wir ein neues Video der Woche. Es sind vor allem die ersten 1 ½ Minuten des Clips die nur so vor Genialität strotzen. Doch nicht nur das visuelle ist bemerkenswert,  auch das Lied an sich ist extrem gut. Irgendwie eine Mischung zwischen Ausgefallenem à la Morcheeba, der Gemütlichkeit von Erykah Badu und dem schwerfälligen Beat von Everlast’s ‚So Long‘.

Ich habe mal ein wenig in den Sound von Beat Dis reingehört. Die Jungs aus Ungarn produzieren eigentlich ziemlich abwechlungsreich, leider klingt nicht alles ganz so gut wie das gepostete Lied. Aber auf ihrer Page reinsehen sollte man auf jeden Fall.

Viel Spass mit ‚Just Like‘.

Bildquelle: Official Myspace

Indie/Alternative, International

Der Autor

Sorry ich zieh mir gerade guten Sound rein. Mehr zu mir folgt..

Eine Meinung gibts zu “Video der Woche: Beat Dis – Just Like”

  1. D'ache says:

    DAS ist mal ein Musikvideo! Kreativ und bruutal guet gemacht..

    Wenn ich da das neue von Limp Bizkit sehe, könnt ich heulen…

Deine Antwort


7 - 6 =

Spam Protection by WP-SpamFree