Blink 182 – Up All Night

17 Aug, 2011 1 Kommentar Artikel von

Endlich ist das Ding raus! Lange, lange, verdammt lange musste die Fangemeinde auf die neue Blink 182 Single warten.

Seit Mitte September ist “Up All Night” nun online zum Kauf verfügbar. Nach gut 8 Jahren stehe nun mit “Neighborhoods” auch endlich ein neues Album der Pop-Punker um Drummerlegende Travis Barker, Tom DeLonge und Marc Hoppus ind den Startlöchern. In den U.S of A. soll irgendwann Ende September die Scheibe rauskommen. Doch wie so oft mag ich den Herren nicht so recht glauben (einige Euro-Gigs in diesem Sommer fielen kurzfristig aus).
“Up All Night” ist keine Neuerfindung der Blink-Formel – doch ich denke der wartende Fan ist nur schon mal froh, dass es endlich wieder neue Mucke gibt.

Some good shit here…

Bild: Official Bandlogo

International, Rock

Der Autor

Musik war und ist sein stetiger Begleiter. Geprägt wurde er durch den Hip Hop der Neunziger aber er lässt sich auch durch gute Musik aus allen möglichen und unmöglichen Sparten begeistern. Ohne den Sound aus den Boxen kann und will er nicht sein und zittiert hierzu Edward Elgar: “My idea is that there is music in the air, music all around us; the world is full of it, and you simply take as much as you require.”

Eine Meinung gibts zu “Blink 182 – Up All Night”

  1. B. Buser says:

    blink blink blink! endlich eppis neus! hoffe schwär, dass die mal id schwiiz chömid

Deine Antwort


+ 1 = 2

Spam Protection by WP-SpamFree