Blitzverlosung – 3 x 2 Dominic Eulberg Tickets zu gewinnen

26 Aug, 2011 Kommentare Artikel von

Das Kulturlokal Kugl konnte diese Woche mit Good-News vor die Medien treten. Zu diesem Anlass verlosen wir hier mal so auf die Schnelle 3 x 2 Tickets für den Auftritt von Dominik Eulberg heute Abend im Kugl.

Der deutsche Minimal Techno DJ setzt seit langer Zeit immer wieder neue Massstäbe in den Gefilden der elektronischen Musik. Nicht nur, dass er geschickt Tierlaute und Naturgeräusche in seine Tracks einbaut (der gute Junge studierte Biologie und Geographie), auch dass er die erste Techno-CD inkl. Moderation auf den Markt brachte. Eine grosse Nummer, welche die st.gallischen Gehörgänge heute Abend befriedigen wird.

Tanzt, bis das Kugl vor lauter Schweiss unter Wasser steht und feiert, dass es sicher bis Ende Jahr gute Konzerte in der Stadt gibt!

Klangbüro wünscht allen ein tierisch gutes Wochenende!

——————————————————————————————————————————–
Um teilzunehmen musst du einfach eine Mail an joel(at)klangbuero.ch schreiben. Versehe das Mail mit dem Betreff ‚Eulberg’ und lasse uns deinen vollständigen Namen wissen… schon bist du an der Verlosung dabei. Teilnahmeschluss ist um 19.00 Uhr! Achtung: Mindestalter 18 Jahre und bei Gewinn nur mit ID Einlass.

 

Events

Der Autor

Sorry ich zieh mir gerade guten Sound rein. Mehr zu mir folgt..
Keine Kommentare zu “Blitzverlosung – 3 x 2 Dominic Eulberg Tickets zu gewinnen”

Deine Antwort


2 + 6 =

Spam Protection by WP-SpamFree