Pablopolar – Part Of Everything

31 Aug, 2011 Kommentare Artikel von

Endlich mal wieder Schweizer Mucke die wir Euch ans Herz legen wollen. Rockmusik aus der Bundeshauptstadt.

Hinter dem Namen Pablopolar stehen die vier Musiker Pablo Hoffmann, Manuel Kollbrunner, Rafael Ammann und Simon Vogt. Im Jahr 2009 erschien ihre erste EP und diesen Herbst soll das Album auf den Markt kommen. Mittlerweile wird die Band auch im nationalen Radio des öfteren gespielt.
Ihren Sound beschreiben die Jungs folgendermassen:
“…Die vier Studenten zwischen 24 und 26 Jahren haben sich Hals über Kopf der Aufgabe verschrieben, süsse Melodien und elegische Hooklines in eine polare Kühle einzutauchen, die den Hörer umhüllt und nicht mehr loslässt. Pablopolar tanzt stilsicher auf dem Grat zwischen befreiender Leichtigkeit und ergreifender Melancholie – mit beiden Beinen in der Luft und trotzdem fest am Boden.”

Mehr über Pablopolar gibt’s auf ihrer Page zu entdecken.

Hier die Visuals zu ihrem Song “Part Of Everything”:

Bild: Official Homepage

Indie/Alternative, Swiss Music

Der Autor

Musik war und ist sein stetiger Begleiter. Geprägt wurde er durch den Hip Hop der Neunziger aber er lässt sich auch durch gute Musik aus allen möglichen und unmöglichen Sparten begeistern. Ohne den Sound aus den Boxen kann und will er nicht sein und zittiert hierzu Edward Elgar: “My idea is that there is music in the air, music all around us; the world is full of it, and you simply take as much as you require.”
Keine Kommentare zu “Pablopolar – Part Of Everything”

Deine Antwort


+ 9 = 10

Spam Protection by WP-SpamFree