Suff Daddy – Zu Gast in St.Gallen

18 Aug, 2011 Kommentare Artikel von

Nach einer unglaublichen und untopbaren Streetparade findet dieses Wochenende das Stadtfest in St.Gallen statt. Doch ein Vergleich dieser Anlässe wäre schon fast eine Sünde. Trotzdem werde ich mich an diesem Wochenende unter die Leute mischen. Grund dafür ist der Streetwearshop ‘Doodah’, welcher am Freitag mit Elektro und Breaks und am Samstag mit Hiphop und Experimental zum festen animiert. Während hauptsächlich Locals aufspielen, gibt’s am Samstag mit Suff Daddy ein Zückerchen, welches jedem eingefleischten Hiphopper ein Begriff sein sollte. Der berliner Beatmacher gehört zu den Besten seiner Zunft. Seine Beats sind, entgegen dem Namen, weniger für den totalen Suff geeignet, sondern eher etwas für den wahren Geniesser.

Bin gespannt was der Junge live bietet (am Samstag in der Schwertgasse in St.Gallen).Bis dahin gibt’s für euch folgende, von ihm produzierte Tracks:

 

Events, Hip Hop/Rap

Der Autor

Sorry ich zieh mir gerade guten Sound rein. Mehr zu mir folgt..
Keine Kommentare zu “Suff Daddy – Zu Gast in St.Gallen”

Deine Antwort


5 - 1 =

Spam Protection by WP-SpamFree