Azad Right – I’ll Be Around

30 Sep, 2011 Kommentare Artikel von

Lasst euch nicht vom Namen täsuchen, Azad Right hat mit dem Rapper Azad aus Frankfurt rein gar nix gemein. Ich hab den Clip drüben bei Lance im rapblog.ch entdeckt, und  das hier soll nicht als abkupfern verstanden werden.

Ne, ne, ist einfach sehr geile Rapmusik die verbreitet werden muss. Der 23-jährige Rapper, Songwriter und Produzent Azad Right stammt aus Santa Monica, Killa Cali und schafft es, das Westside-Feeling perfekt in den Clip zu übertragen. Das Sample in der Hook ist ein altbekanntes der Spinners, doch auch nach den zig Jahren welches das Original auf dem Buckel hat, nachwievor etwas für die Ewigkeit. Und Azad Right schafft es dem ganzen doch seine persönliche Note zu geben.

Sehr geil das Teil. Und perfekt für den Altweibersommer aka Herbst, wie wir ihn zur Zeit erleben.

Bild: Official Homepage

Hip Hop/Rap, International

Der Autor

Musik war und ist sein stetiger Begleiter. Geprägt wurde er durch den Hip Hop der Neunziger aber er lässt sich auch durch gute Musik aus allen möglichen und unmöglichen Sparten begeistern. Ohne den Sound aus den Boxen kann und will er nicht sein und zittiert hierzu Edward Elgar: “My idea is that there is music in the air, music all around us; the world is full of it, and you simply take as much as you require.”
Keine Kommentare zu “Azad Right – I’ll Be Around”

Deine Antwort


9 + 5 =

Spam Protection by WP-SpamFree