Foo Fighters – Walk

27 Sep, 2011 Kommentare Artikel von

Die Foo Fighters habe ihre neue Scheibe nun schon eine ganze Weile rausgehauen. Doch auch nach dem x-ten durchhören ist mir das Teil noch lange nicht verleidet.

Mit ihrem mittlerweile siebten Studioalbum “Wasting Light” bewiesen sie aufs Neue, dass sie zu den ganz Grossen in der Musikgeschichte gehören und überzeugen auch Live mit einer Qualität, wo sich andere Bands eine Scheibe von abschneiden können.

“Walk” ist der Favourite des Albums – zumindest was meine Meinung angeht. Ein Song der einem nie auf den Senkel geht und Dave Grohl perfekt in Szene setzt.

Bild: Official Cover-Artwork

International, Rock

Der Autor

Musik war und ist sein stetiger Begleiter. Geprägt wurde er durch den Hip Hop der Neunziger aber er lässt sich auch durch gute Musik aus allen möglichen und unmöglichen Sparten begeistern. Ohne den Sound aus den Boxen kann und will er nicht sein und zittiert hierzu Edward Elgar: “My idea is that there is music in the air, music all around us; the world is full of it, and you simply take as much as you require.”
Keine Kommentare zu “Foo Fighters – Walk”

Deine Antwort


2 + 7 =

Spam Protection by WP-SpamFree