Kasabian – Live aus einer Boeing 747

19 Sep, 2011 Kommentare Artikel von

Zur Veröffentlichung ihres 4. offiziellen Albums hat die brittische Rockband Kasabian ein ordentliches Live-Feuerwerk gezündet.

Sie beehrten ihre Fans letzten Montag in einer Boeing 747 in der Nähe ihrer Heimatstadt Leicester mit einer VEVO GO Show, pünktlich zur Veröffentlichung ihrer neuen CD „Velociraptor!“, die letzen Freitag erschien. Check das Ganze im untenstehenden Video aus. Zudem weiss auch die neue Single “Days Are Forgotten” zu gefallen.

Einfach so, International, Rock

Der Autor

Musik war und ist sein stetiger Begleiter. Geprägt wurde er durch den Hip Hop der Neunziger aber er lässt sich auch durch gute Musik aus allen möglichen und unmöglichen Sparten begeistern. Ohne den Sound aus den Boxen kann und will er nicht sein und zittiert hierzu Edward Elgar: “My idea is that there is music in the air, music all around us; the world is full of it, and you simply take as much as you require.”
Keine Kommentare zu “Kasabian – Live aus einer Boeing 747”

Deine Antwort


- 5 = 2

Spam Protection by WP-SpamFree